Onboarding-Prozesse – ein völlig neues Konzept

Schließen Sie Ihre Onboarding-Prozesse dreimal schneller ab

Verbessern Sie Ihre Abschlussraten für Dokumente

HelloWorks beschleunigt Onboarding-Prozesse durch vorab ausgefüllte Formulare und Reduzieren der Anzeigen auf die für Neueinstellungen relevanten Informationen. Das Ergebnis ist ein dynamischer Onboarding-Prozess nach dem Konzept „Mobile first“, der das Ausfüllen von Einstellungsformularen beschleunigt und vereinfacht.

Instacart verwendet HelloWorks zur Vereinfachung seiner Onboarding-Prozesse mit Vertragspartnern und steigerte dadurch seine Abschlussraten von 70 % auf 96 %.

Nahtlose Integration

HelloWorks bietet eine offene API, die sich nahtlos in Ihre bestehenden Onboarding-Prozesse einfügt. Integrieren Sie HelloWorks direkt über die API und senden Sie ausgefüllte Formulare automatisch an Ihre Backend-Personalsysteme oder Ihr Dropbox-Konto.


Smarte Formulare statt PDFs

Daten können ohne PDFs freier fließen. Mit HelloWorks werden duplizierte Formularfelder automatisch durch bereits eingegebene Informationen ausgefüllt. Durch Bedingungen werden Fragen den bisherigen Antworten angepasst, und die in Echtzeit durchgeführte Datenvalidierung stellt sicher, dass die eingegebenen Informationen korrekt sind.


Onboarding von Vertrags-partnern und Mitarbeitern
im großen Stil

Das Onboarding von Vertragspartnern und Mitarbeitern im großen Stil kann, muss aber nicht mühsam sein. Willkommen in der einfachen neuen Welt des digitalen Personalwesens.

Diese interessanten Themen warten schon auf Sie:

  • Vier Merkmale, an denen Sie erkennen, ob Ihr Unternehmen bereit für ein automatisiertes Personalwesen ist
  • Die Rendite aus einer Investition in digitales Onboarding
  • Drei Lösungen für die Skalierung wichtiger Personalprozesse wie das Onboarding von Vertragspartnern und Mitarbeitern

„Dank HelloWorks konnte Instacart ein nahtloses Onboarding-Erlebnis für seine Käufer schaffen. Alle für einen Käufer notwendigen Schritte zum Start auf Instacart können jetzt direkt in der App durchgeführt werden – das wäre ohne HelloWorks nicht möglich gewesen.“

Ryan Black, Senior Manager of Legal Operations, Instacart

HelloWorks-Onboarding-Video ansehen

Onboarding Paperwork, Reimagined

Get Onboarding Paperwork Completed up to 3X Faster

Improve Document Completion Rates

HelloWorks speeds up onboarding paperwork by pre-populating data onto forms and only showing relevant information to new hires. The result is a dynamic, mobile-first form-filling experience that's fast and simple for new hires to complete.

Instacart uses HelloWorks to simplify contractor onboarding paperwork and increased completion rates from 70% to 96%.

Integrate Seamlessly

HelloWorks has an open API that’s designed to fit seamlessly into your existing onboarding processes. Directly integrate HelloWorks using the API and automatically send completed forms to your backend HR systems or your Dropbox account.


Intelligent Forms, Not PDFs

Data flows more freely when PDFs are removed. With HelloWorks, information entered auto-populates to any duplicate fields on the form, conditional logic changes questions based on previous answers, and real-time data validation confirms information is entered correctly.


Onboard Contractors & Employees at Scale

Onboarding a high volume of employees and contractors is hard, but it doesn’t have to be. Welcome to the brave new world of digital HR.

Inside you’ll find:

  • The four signs your company is ready for HR automation
  • The ROI of investing in digital HR onboarding
  • Three solutions for scaling essential HR processes like employee and contractor onboarding

HelloWorks allowed Instacart to create a seamless onboarding experience for our shoppers. All of the steps that a shopper needs to get started are now housed entirely in the app, which we couldn’t have accomplished without the HelloWorks solution.”

Ryan Black, Sr. Manager of Legal Operations, Instacart

Watch Our HelloWorks Onboarding Video